Mein dritter Antikörper IgG4 Test

IgG4 Test

 

Ich habe im April 2019 den ersten Test gemacht. Der Zweite erfolgte im Oktober 2019 und Montag habe ich den dritten Test abgegeben. Mittwoch kamen dann schon die Ergebnisse per Mail. Wie ihr sehen könnt, soll ich  nur noch Ananas und weiße Bohnen meiden. 

Die Ergebnisse finde ich doppelt beruhigend. Da es für mich erstens zeigt, dass mein Verzicht über 1 1/2 Jahren etwas gebracht hat und dass ich damit wieder einfacher Essen kann und nicht immer auf kleine Spuren der bestimmten Lebensmittel achten muss.

Wenn Natalie mal einen Kuchen oder Pancake backt (mit Ei) kann ich jetzt auch wieder etwas "naschen" ;) 

 

Fazit

 

Ich denke, der Test hat bei meiner Leistungssteigerung in der letzten Zeit geholfen und wenn es nur eine verbesserte Regeneration war.

Es war am Anfang nicht "easy" ohne Ei, Bananen, Himbeeren oder Honig auszukommen.

Ich habe versucht Eiweiß verstärkt durch veganes Eiweißpulver zu mir zu nehmen. Himbeeren habe ich mit Blaubeeren ausgetauscht und statt Honig gabs Kokosblütenzucker. Ich kann also nicht behaupten, dass ein kompletter Eiverzicht sich negativ auf die Leistungsfähigkeit ausgewirkt.

Dabei musste ich mein Frühstück von Pancake auf Sojaquark mit Nüssen, Blaubeeren und Eiweißpulver abändern.  

 

Was macht mein Training

 

Hier bin ich immer noch dabei nur einen Tag in der Wochen (Samstag) eine harte Einheit zu machen. Meist im schönen Glücksburg und meistens ein TDL mit über 100HM. So komme ich zur Zeit dennoch auf durchschnittlich 70-80 km/Woche. Mit diesem Training kann ich spontan auf eine Aufnahme von Wettkämpfen kurzfristig reagieren.  

 

 

Meine Top 3 Strunz Artikel

 

Wie wichtig doch ein Vitamin D Spiegel ist

 

Taurin wichtiger als man denkt und durch Red Bull im falschen Licht

 

Tomatensaft als effektiver Blutverdünner?

 

 

 

 

Bleibt laufend gesund und weiterhin negativ 

 

Euer Pascal