Interesante Trainingspläne

Alles für den Laufeinsteiger / Anfänger

Download
Laufen als Ganzkörpertraining hier das PDF von Sportscheck direkt downloaden
Laufen. Ausgleich zum Alltag, Gesundheits- und Energiequelle, Leidenschaft. Ein echter Volkssport, so beliebt, verbreitet und flexibel wie kaum ein anderer. Genau deshalb gibt’s aber auch einen Haufen Mythen, Unklarheiten und viele wichtige Fragen zum Thema.

SportScheck hat deshalb mit zahlreichen Experten über ihre Leidenschaft Laufen geredet. Herausgekommen ist ein gratis eBook, voller Antworten, Motivationstipps, Technikbeschreibungen, wichtigen Ernährungsregeln und Trainingsplänen z.B. für Anfänger und zum Abnehmen. Zum Runterladen, online lesen, ausdrucken, weitergeben – Viel Spaß mit „Laufen als Ganzkörpertraining“!
laufen_ebook-kostenlos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.1 MB

Mein 10 Wochen Trainingsplan für die 10 km DM in Hamburg

Download
Mein Trainingsplan für die 10 km DM in Hamburg
--------------------
10 Wochen PLan bis zum DM
Trainingsplan_zur_DM_10km.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.4 KB

Von Mai 2015 bis Mai 2016 habe ich täglich mein Training als Foto von meiner Uhr bei Instagram gepostet. ( Mein Name: watch_my_daily_run ) einfach auf den folgenden Button drücken!

 


Download
Trainingsplan zur Vorbereitung auf meinen Halbmarathon Sub67 in Berlin am 3.4.2016
--------------------------------
Mein Trainingsplan ist vom 10.2.2016- 5.04.2016
---------------------------------
Trainingsplan_Halbmarathon_pascal_02-04.
Adobe Acrobat Dokument 70.3 KB
Download
Trainingsplan PDF Januar 2015
Trainingsplan Pascal Dethlefs
Anlagen 201502050843.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.8 KB
Download
Trainingsplan PDF Februar 2015
Trainingsplan Pascal Dethlefs
Trainingsplan-Februar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.3 KB
Download
Trainingsplan PDF März 2015
Trainingsplan Pascal Dethlefs
201503310820.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.1 KB
Download
Trainingsplan PDF April 2015
Trainingsplan Pascal Dethlefs
Trainingsplan PDF April 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.3 KB