Sommer in meiner Heimat und was nun?

Hat Corona die Wahrnehmung der Zeit beschleunigt oder kommt mir das nur so vor? Wieder ist seit meinem letzten Eintrag ein Monat vergangen. Hier in Glücksburg ist jetzt auch der Sommer eingekehrt und wir werden von Touristen nur so überfallen ;)

Kein Wunder, denn mit 22-23 Grad hat die Ostsee vor der Tür angenehme Badetemperaturen. Natalie und ich genießen die gemeinsame Zeit einfach sehr. Morgens wird gearbeitet, nachmittags werden gemeinsam coole Runden gelaufen. Auch machen wir Yoga und baden im Meer. Letzte Woche waren wir sogar einige Tage auf Holnis zu einem geschichtlichen Kurztrip, aber natürlich rein beruflich für Natalies Living.

 

Laufen ist ein Teil von uns und gehört in den Tag wie essen und schlafen, aber wir haben uns entschieden, dieses Jahr alle Wettkampfambitionen abzulegen. Wir genießen hier einen der schönsten Sommer und das auch noch gemeinsam. Mal schauen wie sich die Lage weiterentwickelt, aber wir sind uns für 2021 sicher. Es kann an den Startlinien im Lande ohne uns geplant werden.

 

Mein nächster Bericht erfolgt dann schon in meinem Urlaub. Und natürlich bleiben wir hier, denn in Glücksburg, wie der Name schon verrät, wohnt das Glück. Zum Glück ist das bei vielen in der Umgebung noch nicht angekommen und man hält unsere Stadt immer noch für eingestaubt, denn hier leben nur "Ältere". Das kann auch gerne noch lange so bleiben, denn auch heute ist hier schon viel zu viel los...

 

Wir haben uns im Urlaub zur Aufgabe gemacht uns durch alle Restaurants  zu testen, da haben wir bei der Auswahl noch einiges vor ;)

 

 

Euer Pascal