Schon wieder ein Monat vorbei und bald auch das Jahr 2020

So langsam schaffe ich es noch nicht einmal monatlich hier einen neuen Blogartikel zu posten, aber zum Glück ist ja Weihnachten.... ;)

 

Seien wir mal ehrlich, viel sportliches gibt es nicht zu berichten. Ich laufe nahezu jeden Tag min. meine 8km Runde unten am Strand von Glücksburg. Das brauche ich körperlich wie auch geistig.

Ich habe in der letzten Zeit auch wieder berufsbedingt viele Überstunden gemacht, was aus dem Homeoffice natürlich leichter ist als im Büro. 

Diesen Umstand, aus Glückburg im Homeoffice arbeiten zu können, habe ich  seit Mitte November. 

Ich persönlich bin sehr damit glücklich und habe kein Problem schon morgens sehr früh vor dem PC zu sitzen.

Das Einzige, was auch mir oft schwer fällt ist, auf Schritte zu kommen.

Mein Ziel sind im Moment täglich 14.000 Schritte und dafür muss ich mittags raus, später laufen und abends nochmal eine Runde raus. Obwohl ich auch weiß, dass es im Sommer leichter fallen wird, dieses Ziel zu erreichen, denn da geht man auch abends gerne große Runden zum Strand.

Da Natalie ihre Living auch innerhalb von einem Monat fertig gestellt hat, hatten wir beide viel um die Ohren und sind die Feiertage damit beschäftigt gewesen, die Zeitschrift im Kern von Glücksburg zu verteilen.  Ihr Verteildienst übernimmt dann ab Montag den Rest. 

Ich denke ab Januar wird es dann ruhiger hier in der Schlossallee. 

 

Läufe werden wohl in den nächsten Monaten keine stattfinden, darauf sollte man vorbereitet sein. Leider hemmt mich das etwas in den Planung/Motivation, aber ich denke, dass im Mai was möglich sein sollte und dafür kann man dann ab März gut hier in Glücksburg trainieren.

 

Der nächste Post kommt dann Anfang des Jahres. Dann werde ich wie versprochen unseren Online-Shop kräuterladen.com etwas näher bringen und euch erzählen, wie es dazu gekommen ist. 

 

Mein Strunz Artikel des Monats: Ausdauer durch Citrullin  hier

 

 

Euer Pascal 

 

P.s. Ein ganz lieben Dank an alle meine Sponsoren und Unterstützer, vor allem Pharma Nord, die Natalie und mich mit ihren hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln Zink & Selen, Magnesium und Vitamin D gesund und fit durch den Winter bringen. Einen Rabattcode findet ihr unter Sponsoren! Und ja, das Magnesium ist bis Mitte Januar ausverkauft, Pharma Nord kommt mit der Produktion ihrer Top Produkte nicht hinterher und dann bleibt das Magnesium mal auf der Strecke....

 

Foto: Shopify BURST