Ein Lebenszeichen und mein Aminogramm

Lange nichts von mir gehört

 

Montag beginnt dann auch für mich wieder mal die Arbeit in Hamburg. Ich habe im Urlaub private Dinge geregelt, war einmal in der Woche meine harte Einheit laufen und habe sonst mit Natalie unsere gemeinsame Zeit in Glücksburg genossen.

 

Aminotest

 

Wir beide haben auch Anfang Juli einen Aminosäuren-Test machen lassen, von dem ich euch gerne meine Ergebnisse präsentieren möchte.

 

Meine Erwartung war eigentlich ein gutes Ergebnis, da ich erstens viel Eiweiß esse und zweitens mich nicht krank, müde oder abgeschlagen fühlte.

 

Die Ergebnisse waren dann aber schon etwas enttäuschend, oder ehrlicherweise gesagt verwunderlich, da ich nicht weiß was ich jetzt anders machen soll. 

Wenn jemand jeden Tag Eiweißpulver zu sich nimmt, dann bin ich das. Sieben kritische Werte sind jetzt nicht gerade super. Zudem da einige auch Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit haben.

 

Ich kann nur sagen, dass ich mich nicht den Ergebnissen entsprechend fühle. Auch meine Leistungen im Training passen nicht dazu.

 

Ich habe euch unten die Datei zur Verfügung gestellt. Da steht alles genau drin, zudem gibt es noch Infos zu den einzelnen Aminosäuren.

 

Mein nächsten Ziele

 

Ich habe mir jetzt, da der Otterndorfer Lauf wie viele Läufe andere Läufe auch, abgesagt wurde. Also habe ich mir einen letzten Lauf Ende August ausgesucht. Nach dem Lauf werde ich in eine kleine Saisonpause gehen und mit Natalie vielleicht in Büdelsdorf laufen, falls es den geben sollte. Ansonsten ist der nächste Lauf sonst der Silvesterlauf in Oeversee.

 

Ich melde mich Anfang September zurück bis dahin bleibt gesund und weiterhin negativ. 

 

 

 

Euer Pascal

 

 

 

 

 

Download
Meine Amino-Testergebnisse
Meine Testergebnisse im Detail.
Deine Testergebnisse für das for you ami
Adobe Acrobat Dokument 326.1 KB