Meine letzte harte Trainingseinheit ist in den Büchern

Heute stand die letzte "harte" Einheit vor Leverkusen an. Ich bin 4 Kilometer eingelaufen, habe dann zwei Sprints gemacht und bin dann 4 x 2,5 km den Bremsberg rauf und runter gelaufen. Dazwischen bin ich dann ca. 1 Minute und 30 sec. gejoggt.

 

Mit den Zeiten der 1000er berghoch (ca. 3:30 und bergab (ca. 3:18) war ich nicht so zufrieden, aber wenn man bedenkt, das ich innerhalb von 7 Tagen einen Tempowechsellauf über 10km, 9,5 x 1.000m und heute dann noch 4 x 2.5 km gelaufen bin, sind die Zeiten ( für nicht ganz ausgeruht) doch ok.

 

Morgen früh laufe ich dann wohl eine 9 km "Ostseemanrunde", aber auf der Umleitungsstrecke und nicht direkt am Strand bei dem Erdrutsch entlang.

Dienstag laufe ich dann noch obligatorische 10 x 200m im Stadion. Mittwoch und Samstag mache ich wie immer einen Pausentag, so dass ich am Sonntag bei ca. 35 Wochenkilometern angekommen bin und somit voll ausgeruht an der Startlinie stehen kann. 

 

Das Wetter in Leverkusen soll ja nach Wochen für ein Wochenende mal nicht stürmisch werden, ich hoffe das bleibt so. 

 

Euer Pascal

 

 

Großes Blutbild

 

Habe mir diese Woche nochmal ein großes Blutbild anfertigen lassen, da ich immer gerne weiß, ob eine Erkältung im  Körper zu sehen ist, oder ob man sich nur "schlapp" fühlt, wegen der Trainingsbelastung neben meiner 40. Stunden Woche. Es sieht so weit alles gut aus, nur mein ges. Eiweißgehalt ist mir zu wenig!