Drelsdorf Laufserie mal wieder ohne mich

Eigentlich war der 10km Lauf in Drelsdorf als Testwettkampf eingeplant. Eine kleine Erkältung machte mir jedoch einen Strich durch die Rechnung.
Ich glaube es lag daran, dass am Donnerstag mein Glutamin in Glücksburg alle war und ich mir erst wieder Samstag neues besorgen konnte.
Seit ich im Dezember 2018 mit der täglichen Einnahme von Glutamin angefangen habe, bin ich keinen Tag krank gewesen. Glutamin ist Hauptbestandteil und Brennstoff für die Immunzellen. Leider gingen meine Vorräte etwas zu früh aus...
Ich werde mich dann jetzt davon erholen und ab dem 14.2 mit der ersten härteren Einheit in meine Vorbereitung für Leverkusen am 1.3.2019 einsteigen. Dienstags stehen immer 1.000er an (jede Woche einer mehr) und Samstags TDL.
Werde euch ab Anfang Februar wieder berichten.
Anbei noch 2 interessante Artikel dazu.

 

 

Euer Pascal