Kleiner neuer Sponsor aus der Hamburger Startup-Szene

Das Sponsoring ist zurückzuführen auf einen Besuch beim Cerealclub.de.

 

Meine spätere Anfrage bei Frau Ultrafrisch zu einer Kooperation wurde sehr positiv aufgenommen. Zudem habe ich ihnen noch eine Produktempfehlung vorgeschlagen.

Aber wie das so bei der Entwicklung von neuen Produkten ist, dauern Produkte leider meist über  ein Jahr. Also würden wir dazu erst Mitte 2020 wieder etwas erfahren.  Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Frau Ultrafrisch unterstützt mich mit schnell zubereiteten Gerichten, die aber dennoch gesund und lecker sind. 

Außerdem stehe ich total auf ihre Frühstücks Bowls. Mein Liebling ist "Cashew Sommerbeere". Dieser schnell zubereitete "Porridge" ist super praktisch vor einer schnellen Tempoeinheit einige Stunden vorher. Es werden übrigens glutenfreie Haferflocken und Kokosmilch verwendet. Somit sind alle Frühstücks-Bowls glutenfrei und vegan zugleich und  für Jeden von uns zu nutzen, auch mit Lebensmittelunverträglichkeiten... 

 

 

Euer

 

Pascal